Zuhören & Verstehen
Als Unternehmer kennen Sie die Vorstellungen und Wünsche Ihrer Kunden am besten.
Ich kann Sie dabei unterstützen dieses Wissen zu nutzen und dadurch Ihr Angebot optimal an Ihre Kunden zu kommunizieren.
Denn klare und verlässliche Aussagen sind die perfekte Basis für jede Form von Verständigung. So gewährleisten Sie, dass Ihre Kunden eine eindeutige Vorstellung Ihres Angebotes bekommen und sich
bewusst für Sie entscheiden.
Der rote Faden
(der manchmal auch grün sein kann)
In einer lauten, oft beinahe schrillen Zeit, voller äußerer Reize, möchte ich mit meiner Arbeit eine ruhige Beständigkeit schaffen, die das Fundament eines erfolgreichen
Werbekonzeptes bildet.
Stilistisch setze ich hierbei auf Eleganz, klare Formen und den roten Faden.
Der rote Faden verbindet Ihre Werbung mit Ihren Kunden.
Gute Werbung ist keine Geschmackssache
Für mich hebt sich gutes Design in erster Linie dadurch hervor, dass über die rein äußerliche Form- und Farbgestaltung hinaus, die Wirkung und Funktion des jeweiligen Designs im Fokus
stehen.
Wir machen Werbung nicht für uns selbst, sondern für unsere Kunden.
Die Kirsche auf der Sahne
Sie wissen genau was Sie wollen und bleiben doch immer aufgeschlossen für Neues?
Werbekonzepte entwickeln sich mit dem Unternehmen.
Auch bereits bestehende Konzepte verlangen von Zeit zu Zeit nach Überarbeitung, ohne dabei das vorhande CI zu ersetzen. Im Gegenteil.
Ein gutes Redesign baut auf Ihrem bestehenden CI auf und ergänzt dieses perfekt durch neue Information.
Kunst und Konzeption
Ich betrachte meine Arbeit als Schnittstelle zwischen Kunst und Werbung.
Das gewährleistet, dass jedem meiner Entwürfe ein freier, künstlerischer Gedanke zu Grunde liegt, der die perfekte Verpackung für ein auf den Kunden individuell zugeschnittenes Designkonzept
bildet. Der Zusammenhang zwischen künstlerischer Komposition und angewandtem Design ist allgegenwärtig und somit auch zentraler Bestandteil meiner eigenen Arbeit.